PIC-70-CHALLENGE

Herzlichen Glückwunsch den Siegern unseres Jubiläums-Foto- und Videowettbewerbs "PIC-70-Challenge". Die Preisübergabe fand im Rahmen des 39. DJK-Diözesanverbandstages des DV Münster in Coesfeld statt.

Die Gewinnerbeiträge in diesem Video:

Alles dreht sich um die 70
Der 5-köpfigen Jury ist die Entscheidung alles andere als leicht gefallen. Doch unangefochten auf Platz 1 landet DJK Lenkerbeck mit seinem Cheerleader-Video und gewinnt 1000 €.

Insgesamt demonstrierten alle Wettbewerbsteilnehmer Kreativität und Originalität, gingen technisch gut ausgerüstet an den Start und setzten ihre Ideen einfallsreich um.

Wir hatten große Freude an den Foto- und Videobeiträgen und bedanken uns bei allen, die sich am Wettbewerb beteiligt haben. Habt ihr super gemacht!!

1. Platz  DJK Lenkerbeck (Preisgeld 1000,- €)

2. Platz  DJK GW Nottuln (Preisgeld 750,- €)

3. Platz  DJK SC Nienberge (Preisgeld 500,- €)

4. Platz   DJK Eintracht Stadtlohn (Preisgeld 250,- €)

5. Platz  SV DJK Teutonia Waltrop (Preisgeld 150,- €)

6. Platz  SC DJK Everswinkel (Preisgeld 100,- €)

7. Platz   DJK SV GW Erkenschwieck (Preisgeld 100,- €)

PIC-70-CHALLENGE

Der Wettbewerb war zum 70. Jubiläum des DJK-Sportverbandes Diözesanverband Münster im vergangenen Jahr gestartet worden. Bis zum Einsendeschluss am 3. Oktober 2021 wurden in den Vereinen Ideen gesammelt, Kameras gezückt und die Jubiläums-70 in Szene gesetzt.

Die Aufgabe war:
Setzt mit eurem Verein, einer Abteilung oder ein paar Sportsfreunden die 70 in Szene! Dreht einen kurzen Film (z.B. mit dem Handy) oder schießt ein tolles Foto!

Ideen gab es viele:
70 Sportsfreunde auf dem Rasen (natürlich mit Corona-Abstand)
70 Fußballschuhe stehen im Fundbüroregal
70 neue Vereinsmitglieder
70 Meter-Marke, wo der Speer steckt
70 Tennisbälle, die zugleich fliegen
70 ….?

Mitmachen hat sich gelohnt. Es gab tolle Preise im Gesamtwert von 3000,- € zu gewinnen: zum Beispiel für einen frischen Trikotsatz für eure Mannschaft, oder neue Sportgeräte für euren Verein oder auch für Gutscheine für Sportlehrgänge oder die Teilnahme an einer Freizeit der Sportjugend.