Freizeiten

Sommerferien in Schweden

Lust auf zwei Wochen Abenteuerurlaub in Schweden?

Der DJK-DV Münster nimmt euch mit auf große Ferienfahrt in der Provinz Östergötland. Und da erwartet euch einiges!

Bei einer Kanutour in einer überschaubaren Gruppe erlebt ihr die großartige Natur von Schweden. Ihr seid fünf Tage lang auf dem Wasser unterwegs, erkundet die Wildnis, übernachtet im Zelt, kocht gemeinsam Mahlzeiten und probiert euch im Angeln und Tiere beobachten. Mit etwas Glück könnt ihr Biber und Elche beobachten. Es bleibt Zeit zum Schwimmen und Sonnenbaden. Jeder hilft mit beim Feuerholz sammeln, Essen zubereiten und Zelte aufbauen. Baden, angeln, Beeren sammeln, schnitzen und kochen am Lagerfeuer gehören einfach dazu!

Für den zweiten Teil des Aufenthalts übernachtet ihr in einer gemütlichen Ferienhütte in Bergkulla bei Svärtinge, dem Vereinsgelände von NAIS Norrköping. Während dieser Woche stehen Tagesausflüge in die Umgebung, Radtouren, ein Ausflug nach Stockholm und Zeit für Sport und zur freien Verfügung auf dem Programm.

Für die Kanutour braucht ihr keine Erfahrungen im Paddeln mitbringen, ihr solltet jedoch schwimmen können und Spaß am Leben in der Natur haben.

Auf geht’s zum Schwedenabenteuer!

Sommerferien in Schweden