Freizeiten

Sport- und Spielfest

Unter einem jährlich wechselnden Motto wird die Burg Gemen zur großartigen Kulisse für abenteuerliche DJK-Spiele.

Motto 2023: Geheimoperation in Gefahr

DJK-Agenten gesucht!

Wir brauchen dringend eure Hilfe! In unserem Agentenhauptquartier auf der Jugendburg in Gemen ist Chaos ausgebrochen. Merkwürdige Ereignisse häufen sich, geheime Informationen werden an die böse Seite herausgegeben und die Ermittlungen werden sabotiert. Aus einer sicheren Quelle wissen wir, dass der Schuldige einer aus unseren eigenen Reihen ist.

Jetzt seid ihr gefragt, um Licht ins Dunkle zu bringen. Du bist clever, scharfsinnig, mutig und fit? Dann mach dich auf den Weg und unterstütze unsere Agenten-Crew. Ihr seid unsere letzte Hoffnung – helft uns, das Rätsel zu lösen.

Bitte beachtet: Das Sport- und Spielfest setzt eine Teilnahme in der Gruppe voraus. Für je 10 Kinder sollte eine volljährige Begleitperson aus dem jeweiligen Verein mit dabei sein.

Sport- und Spielfest