DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

Meisterschaften

Über das Jahr verteilt richtet die DJK eine Reihe von Meisterschaften für ihre Sportler aus.
Von Beach-Tennis bis Volleyball ist alles drin.


DJK-Bundessportfest

Die verbandsinternen Deutschen Meisterschaften.
Es ist die größte wiederkehrende Veranstaltung des DJK-Sportverbandes: In rund 20 Sportarten tragen unsere Sportler ihre verbandsinternen deutschen Meisterschaften aus.

In diesem Jahr treffen wir uns vom 3. - 6. Juni 2022 in Schwabach. Anmeldeschluss war der 1. April 2022.
Einige relevante Downloads

AGB's Bundessportfest 2022

Anti-Doping-Erklärung Athleten

Anti-Doping-Ehrenerklärung Betreuer

Der DJK-DV Münster hat einen Fördertopf für seine Mitgliedsvereine bereitgestellt und freut sich, euch mit einem Zuschuss von bis zu max. 18,- € pro Sportler/Betreuer zu unterstützen. Mehr Infos dazu hier.

Das DJK-Bundessportfest steigt alle vier Jahre, jeweils über Pfingsten. Ebenso olympisch wie der Rhythmus ist das Flair der Veranstaltung. Etwa 5.000 junge Athleten, dazu noch Betreuer und Fans kommen zusammen. Hier trifft sich die "große DJK-Familie" und spürt den DJK-Geist: beim Kampf um Medaillen, beim Erleben von Gemeinschaft im Wettkampf, bei den abendlichen Veranstaltungen und beim Feiern des Pfingstgottesdienstes. Seit 1950 begeistert die einzigartige Mischung aus Titelkämpfen, Happening und Spiritualität unsere Mitglieder.

DJK-Bundessportfest

DJK-Bundessportfest


Termin:03.06.2022 - 06.06.2022
Ort:Schwabach
Teilnehmer:DJK-Sportler
Leitung:DJK-Diözesanverband Eichstätt
Veranstalter:DJK-Sportverband