- DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Willkommen beim
DJK DIÖZESANVERBAND MÜNSTER
DJK Aktuell



Vereinsbesuche



Newsletter Anmeldung

Eine kurze E-Mail genügt:
Jetzt anmelden!



Februar 2018: Vereinsfest bei der DJK Eintracht Coesfeld - VBRS

04.02.2018

Vorsitzende Gisela Bienk war am Samstag, 3. Februar, zum Vereinsfest eingeladen.


Sie berichtet: Vereinsfest in der Bürgerhalle in Coesfeld. Ca. 300 Personen nahmen an diesem tollen Fest teil. Mit verschiedenen Showeinlagen und Ehrungen war es ein abwechslungsreicher Abend.

Spannend fand ich die 7 Leitsätze des Vereins, die mit Aktionen und auf großer Leinwand dargestellt wurden.

Ich habe Michael Wieskus, früher Mitglied der Sportlichen Leitung im DV Münster, getroffen. Michael ist ein wichtiges Bindeglied im Verein. Er hat einen sehr guten Draht zur Jugend.

Man hat vor, für den Gesamtverein eine Jugendleitung zu gründen. Falls dazu Fragen auftauchen, kann der Verband dabei sicher unterstützen.


Zurück