- DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Willkommen beim
DJK DIÖZESANVERBAND MÜNSTER
DJK Aktuell



Vereinsbesuche



Newsletter Anmeldung

Eine kurze E-Mail genügt:
Jetzt anmelden!



Hip-Hop mit Leidenschaft

10.12.2018

Premiere für Blue-White-Hip. Die Hip-Hop-Tänzer der DJK Blau Weiß Greven hat für ihren ersten öffentlichen Auftritt beim sogenannten Weihnachtsmärchen am zweiten Adventswochenende in Greven zwei Tänze vorbereitet.


(c)Sven Thiele - wn

Vor drei Jahren hatte sich die Tanzgruppe gegründet. Als Übungsleiterin Hanna Pulpanek im vergangenen Sommer ihre Übungsleiter-C-Lizenz erwarb, schlug sie vor, für einen Auftritt zu proben. Mit dieser Idee war sie bei ihren Hip-Hoppern genau an der richtigen Adresse. Auch die Lokalpresse beichtete im Nachgang an das "Weihnachtsmärchen" in Greven.

Qualifizierten Sport für Menschen jeden Alters anzubieten – das ist die Leitidee der DJK BW Greven. Dabei sollen vor allem Kinder und Jugendliche in ihrer sportlichen, sozialen und persönlichen Entwicklung gefördert werden.

 

FOTO: (c) Sven Thiele


Zurück