- DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Willkommen beim
DJK DIÖZESANVERBAND MÜNSTER
DJK Aktuell



Vereinsbesuche



Newsletter Anmeldung

Eine kurze E-Mail genügt:
Jetzt anmelden!



Inklusion: Stadt Münster unterstützt gute Ideen

10.03.2019

Behinderte Menschen sollen am Leben in der Gesellschaft teilhaben. Die Stadt Münster fördert praxistaugliche Ideen in diesem Jahr mit insgesamt 20.000 Euro. 


(c)LSB NRW-Andrea Bowinkelmann

Schaut euch doch einmal in eurem DJK-Verein in Münster um! Lebt ihr Inklusion nicht vielleicht schon selbstverständlich und könnt eure Ideen mit anderen teilen? Oder arbeitet ihr gerade an einem Inklusions-Projekt für euren Verein und tüftelt noch an der Umsetzung? Tolle, für die Praxis taugliche Ideen werden belohnt. Bewerbt euch um einen Zuschuss - bis zum 31. März.

Hier geht es zur Meldung der Stadt Münster dazu. 

FOTO: (c) LSB NRW | Andrea Bowinkelmann


Zurück