- DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Willkommen beim
DJK DIÖZESANVERBAND MÜNSTER
DJK Aktuell



Vereinsbesuche



Jetzt anmelden: DJK-Bundessportfest

12.03.2018

Das wird ein Fest! Rund 5000 Sportler aus ganz Deutschland werden Pfingsten in Meppen erwartet. Vom 18. bis 21. Mai steigt dort das DJK-Bundessportfest. Jetzt ist es an der Zeit, sich anzumelden! Stichtag ist der 31. März!

Und der DJK-DV Münster unterstützt die DJK-Vereine, deren Sportler an den Wettkämpfen teilnehmen möchten!


Zum ersten Mal werden der DJK-Diözesanverband Osnabrück und das Bistum Osnabrück Gastgeber sein. Das Motto: Spiele unter Freunden. Alle Sportler und Besucher erwartet eine aktionsreiche Veranstaltung mit Wettkämpfen, inklusiven Wettbewerben, Bühnenprogramm, Mitmachangeboten und und und...

Der DJK-DV Münster unterstützt seine Mitgliedsvereine, die in Meppen antreten möchten. Insgesamt ist ein Fördertopf mit 5000 € bereitgestellt. Mit dieser Summe fördert der Verband die Teilnahme am DJK-Bundessportfest mit bis zu 7,50 € pro gemeldetem Sportler.

Teilnehmer, die bei den Wettkämpfen in 19 Sportarten dabei sein möchten, können sich bis zum 31. März online unter www.djk-bundessportfest.de anmelden. 

Was dabei zu beachten ist und wie das genau geht, ist hier zusammengefasst.


Zurück