- DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Willkommen beim
DJK DIÖZESANVERBAND MÜNSTER
DJK Aktuell



Vereinsbesuche





Newsletter Anmeldung

Eine kurze E-Mail genügt:
Jetzt anmelden!



März 2019: Jahreshauptversammlung bei der DJK Rot-Weiß Alverskirchen

15.03.2019

Neben den Vorstandswahlen, bei dem alle Mitglieder wiedergewählt wurden, blickte die Versammlung auf das vergangene Jahr zurück. DJK-DV-Vorsitzende Gisela Bienk, die zur Jahreshauptversammlung eingeladen war, zeigte sich angetan von vielen Aktivitäten des Vereins.  


Gisela Bienk berichtet:

der Vereinsvorsitzende Andreas Lüpkes stellte in seinem Jahresbericht in Form einer Diaschow besondere Ereignisse aus dem Jahr 2018 vor, wie z.B.

-          Midnight-Sport für Jugendliche (die nächste „Nacht“ ist am 30. März um 20.00 Uhr)

-          Regelmäßig Kinderdisco

-          Gourmet Tag: hier bieten Vereinsmitglieder und Gemeindemitglieder zusammen in Gruppen verschiedene Gerichte an. Es wird in 7 Kleingruppen zubereitet. Für 2019 wurden diese „Kochgruppen“ von einem anderen Verein eingeladen, um für möglicherweise über 100 Personen zu kochen.

-          alle 2 Jahre wird das „Zirkus-Mitmach-Programm" in den Ferien angeboten

-          der nächste Indoor Cycling Marathon ist am 16. März von 17.00 -21.00 Uhr

-          neu im Programm ist "Videoclip-Dance" für Frauen ab ca. 25 Jahren

-          am Tag des Sports, am 25. Mai wird als Attraktion "Bubble Ball" gespielt

Außerdem plant der Verein eine Erweiterung des Sportlerheims.


Zurück