DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

Ehrungen bei DJK TuS Bösel

10.06.2022
<p>Vorsitzender der DJK TuS Bösel, Johannes Kleymann (v.l.), geehrt für 10 Jahre Mitgliedschaft: Henning Butz und Alena Lübbers, geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft: Dirk Arlinghaus; Geistlicher Beirat Stefan Jasper-Bruns</p>

Verein mit positiver Mitgliederentwicklung 
Corona hat sich nicht negativ auf die Mitgliedszahlen der DJK TuS Bösel ausgewirkt. Das ist das Fazit des Vereins, der entgegen der Befürchtungen auf einen Zuwachs an Mitgliedern blicken kann. Thomas Butz sieht die Gründe auch darin, dass der Verein während der Pandemie kontinuierlich sportliche Angebote vorhielt. So konnten Trainingsgruppen aufgestockt bzw. sogar neu gegründet werden, wie z.B. im Volleyball.  

Die Generalversammlung gestern Abend, bei der sich Dr. Bettina Suthues als neue Geschäftsführerin des DJK-DV Münster vorstellen durfte, war gleichzeitig der Rahmen für Würdigungen. Dirk Arlinghaus (Foto 2.v.r.) wurde für seine 40-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Für 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft sind Alena Lübbers (Mitte) und der der erst 11-jährige Henning Butz (2. v. l.) geehrt worden.