Spannender Tennis-Tag

20.06.2022

DJK-Kreisverband Münster auf großer Fahrt
Nach zweijähriger Corona-Pause besuchte der DJK-Kreisverband Münster wieder einmal ein Tennisendspiel in Halle. 26 DJK'ler aus dem Kreisverband Münster waren mit von der Partie. Mit dem Reisebus ging es von Münster zum Terra Wortmann Open nach Halle. "Sofort hat die einmalige Atmosphäre des Tennis Mekkas die DJK'ler in den Bann gezogen", so der Kreisverbandsvorsitzende Remi Mensinck, einer der Organisatoren der DJK-Fahrt. "Zunächst konnten wir das Doppelendspiel verfolgen. Ab 15 Uhr stand dann das Einzelfinale zwischen Medvedev und Hurkacz auf dem Programm. Dem polnischen Weltklassespieler Hurkacz gelang das Kunststück, die Nr 1. der aktuellen Weltrangliste Medvedev dabei klar zu besiegen", erinnert sich Mensinck.