Bundessportfest 2022

11.02.2022
bundessportfest-2018cdjk-dv-ms

Zuschuss für BSF-Teilnehmer
Das Anmeldeportal für das DJK Bundessportfest 2022 ist seit Ende Januar geöffnet, bis zum 15. März könnt ihr die Teilnehmer aus euren Vereinen anmelden. Wir freuen uns, wenn wieder viele Sportler aus unserem Diözesanverband dabei sind.

Der DJK-DV Münster hat einen Fördertopf bereitgestellt und freut sich, euch als Mitgliedsvereine mit einem Zuschuss von bis zu max. 18,- € pro Sportler/Betreuer zu unterstützen.

Wenn aus eurem Verein Sportler am Bundessportfest vom 3. bis 6. Juni 2022 teilgenommen haben,  schreiben wir euch an, damit ihr den gültigen Zuschussbetrag in den Antrag einsetzen könnt. Den ausgefüllten Antrag auf Zuschuss zum Bundessportfest 2022 sendet bitte per E-Mail an info@djk-dv-muenster.de oder per Post an die DJK-Geschäftsstelle DV Münster e.V., Siemensstraße 57, 48153 Münster.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und jede Menge Spaß!
Hier könnt ihr euch anmelden zum DJK-Bundessportfest 2022.