DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

Borussen-Ferienpark

05.07.2022
Ferienpark bei DJK Borussia 07 Münster

Sommerferienpark öffnet vom 11. bis 22. Juli
Von Bubble Ball bis Fußball-Darts, von Bewegungs-Parcours bis Slackline - die DJK Borussia 07 Münster schafft auch in diesem Jahr wieder ein offenes und vielfältiges Angebot für Kinder und Jugendliche und macht sich bereit für 150 Teilnehmende am Tag. 

Die Erstausgabe der Spiel- und Bewegungsfreizeit im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Über 1500 Teilnehmende hatte der Verein gezählt. Daran möchte Borussia in diesem Jahr anknüpfen und besonders die Kinder und Jugendliche ansprechen, die in den Sommerferien nicht verreisen können. So gehen Ferien direkt vor der Haustür!

Geöffnet ist täglich in der Zeit von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr auf der Sportanlage von Borussia Münster, Grevingstraße 32.  Mehr