DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

Carl-Mosterts-Relief

30.08.2022
<p>Ehrung: DJK-Bundesverband zeichnet Hans-Joachim König mit dem Carl-Mosterts-Relief aus. v.l.n.r.: Daniel Behrens, Franz-Josef Kalmer, Dominik König, Hans-Joachim König, Cathrin Wiedemeier, Andreas Herweg, Remi Mensinck</p>

Ehrung bei SG DJK Dyckburg 
Gründungsmitglied Hans-Joachim König war 48 Jahre lang Geschäftsführer der Sportgemeinschaft. Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins wurde bei der Mitgliederversammlung nun mit seinem Nachfolger Andreas Herweg ein neuer Geschäftsführer gewählt. 

Für seine „herausragenden und langjährigen Verdienste um die Ziele und Aufgaben der DJK" wurde König vom DJK-Bundesverband mit dem Carl-Mosterts-Relief geehrt. Übergeben wurde die Auszeichnung von Franz-Josef Kalmer, dem stellvertretenden Vorsitzenden des DJK-Sportverbandes Diözesanverband Münster und von Remi Mensinck, dem Vorsitzenden des DJK-Kreisverbandes Münster.

Mehr