Young Team-Treffen

14.09.2022
Young Team-Treffen

Sport für Menschen mit und ohne Behinderung
Junge engagierte Menschen miteinander vernetzen und den Sport für Menschen mit und ohne Behinderung oder chronischer Erkrankung voranbringen! Das ist das Ziel des Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen e.V. (BRSNW) und des Jugendausschusses KiJu BRSNRW.

Am 14. - 15. Oktober 2022 trifft sich das Young Team in Bochum - und du kannst dabei sein.

Du liebst Sport und möchtest deine Leidenschaft in vielen tollen Aktionen und Projekten ausleben? Du hast Lust auf die gemeinsame Arbeit mit jungen Menschen, die deine Leidenschaft teilen? Dann meld dich an und sei dabei. Die Teilnahme ist kostenlos. Hier zum Flyer und zu weiteren Infos

Die Mitgliedsvereine des BRSNW werden motiviert und unterstützt, aktiv die Jugendarbeit an ihren lokalen Standorten zu fördern. KiJu BRSNW begleitet die Vereine dabei und berät beispielsweise beim Aufbau von Gruppen oder vermittelt zu Akteuren aus weiteren Organisationen des Sports sowie Schule oder Politik. Wir zeigen auf, wie vielseitig die Möglichkeiten sind, die der Breiten-, Leistungs-, und Rehabilitationssport in NRW Kindern und Jugendlichen bietet.