Fußball-Hallenwinterrunde

06.12.2022

30 Teams aus dem Münsterland bei DJK SC Nienberge

Es war eine gelungene Generalprobe für kommende Turniere. Nach über 1000 Tagen Pause wurde in der Halle der DJK SC Nienberge wieder Fußball gespielt. Trotz der langen Zwangspause liefen Vorbereitung und Umsetzung wie am Schnürchen. Dank vieler helfenden Hände war es gelungen, ein tolles Fußballwochenende für die Kleinen zu organisieren. Mit über 30 Teams aus dem Münsterland war die Hallenwinterrunde am zweiten Adventswochende eine gute Vorbereitung für die kommenden Turniere, z.B. der SCN-Münsterland-Cup: Vom 16. bis 18. Dezember sind 20 Mannschaften am Start, darunter auch einige DJK-Teams. Freitag, 16.12.2023 um 18 Uhr geht's los.

Gruppe A: 1. FC Gievenbeck, SC Gremmendorf, DJK Wacker Mecklenbeck, DJK SV Mauritz, Preußen Lengerich; Gruppe B: Concordia Albachten, TSV Handorf, Davaria Davensberg, DJK SC Nienberge, 1. FC Mecklenbeck; Gruppe C: Westfalia Kinderhaus, TuS Saxonia Münster, SC Münster 08, FC Lau-Brechte, Eintracht Münster; Gruppe D: ASC Schöppingen, SC Sprakel, DJK GW Amelsbüren, DJK SC Nienbrge II, ESV Münster