Mitgliederversammlung bei SC DJK Everswinkel

08.03.2022
logo-sc-djk-everswinkel-e--v

Nach Satzungsänderung sind Aufgaben auf geschäftsführenden Vorstand verteilt
Die Wahlen des neuen geschäftsführenden Vorstands waren wichtiger Tagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung. Doch a
ngesichts des Krieges in der Ukraine bittet Bürgermeister Sebastian Seidel zunächst um Hilfe und appelliert an die Teilnehmer: "Integrieren Sie die Menschen etwa bei Sportveranstaltungen und melden Sie sich, wenn Sie Unterbringungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen möchten.“

Im geschäftsführenden Vorstand 2022: Martin Steinbach (Vorsitzender), Markus Schöfbeck und Heint Steinhoff (beide stellv. Vorsitzende), Dieter Rengers (Schatzmeister), Marion Kemker (Sportwartin), Stefan Dieckmann (Sportwart), Verena Kortmann (Marketingleiterin), Ina Overbeck und Carmen Günnewig (Beisitzer),Constanze Schneider und Norbert Vechtel (Kassenprüfer) und neu gewählt wurde Daniel Edling (Sozialwart).

Zum Bericht in der Tageszeitung