DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

Hallenfußballspektakel

31.12.2022
Beim 15. Mitternachtscup der DJK Spvgg Herten 07 e.V.

Mitternachtscup bei DJK Spvgg Herten 07
Anpfiff zum großen Hallenspektakel: die DJK Spvgg Herten hat am 30. Dezember zum Mitternachtscup geladen. Für die 15. Auflage des Fußballturniers hatte der Gastgeber ein starkes Feld aus Ober-und Landesligisten zusammengestellt.

Das sportlich wichtigste Hallenturnier im Fußballkreis wurde in der Vergangenheit vor etwa 1000 Fans in voll besetzter Halle ausgetragen. Auch dieses Mal, nach zwei coronabedingten Ausfällen in den letzten beiden Jahren, war das Turnier wieder sehr gut besucht und es herrschte eine tolle Stimmung.