In der Überlegung: Friedensspiele im nächsten Jahr

18.06.2020
20200618-helferteam-bei-den-friedensspielen

Das Vorbereitungsteam der Friedensspiele hat lange gehofft, das größte inklusive Sportfest des Münsterlandes am Samstag, 20. Juni, auf dem Gelände des DJK Zentrums in Münster in irgendeiner Form durchführen zu können. Trotz aller Lockerungen, die bisher eingeführt wurden: die Corona-Verordnungen verbieten Sportfeste bis zum 31. August, damit mussten die Friedensspiele abgesagt werden.

Das Organisationskomitee wird sich nach den Sommerferien dazu beratschlagen, die Friedensspiele im kommenden Jahr nachzuholen.

FOTO: Helferteam 2012: Die Beteiligung der DJK Sportjugend Münster an den Friedensspielen hat Tradition. Für 2020, das Jubiläumsjahr des DV Münster, hatte sich die Sportjugend besondere Aktionen überlegt.     (c) DJK-DV Münster