DJK SG Ho/ Ha: Einweihung der Sportanlage

24.08.2020
20200825-1djk-sg-ho-ha-einweihung-der-sportanlage

m Anschluss an einen Open-Air-Gottesdienst unter dem Motto "Gott ist mit uns unterwegs" segnete Pfarrer Uchenna Aba die Platzanlage inklusive des neuen DJK-Logos ein.

Damit hat das Projekt „Moderne Sportstätten 2022“ bei der DJK SG Hommersum-Hassum einen Höhepunkt erreicht. Nach vielen Gesprächen, Verhandlungen und "langem formellen Vorgeplänkel" im Laufe des letzten Jahres, konnte der DJK-Verein mit vereinten Kräften und einem vom Land bewilligten Zuschuss von 81.000 Tausend Euro seine Sportanlage barrierefrei gestalten.

Foto: Markenzeichen eingeweiht - Die rund drei Meter hohen Buchstaben mit einer Breite von fast vier Metern auf der Sportanlage der DJK SG Hommersum-Hassum sind aus beständigem Cortenstahl und im Dunkeln beleuchtet. D(h.v.l. Vereinsvorsitzender Andre Giesen, Pfarrer Uchenna Aba, Vorsitzende des DV-Münster Gisela Bienk; v. die Messdiener Bert und Frieda) Das neue XXL-Logo ist ein Zusatz-Projekt des Vereins, das durch Patenschaften und Spenden finanziert wird.  (c) DJK-DV Münster