DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

Yoga-Rücken: Lehrgang unter Coronabedingungen

17.08.2020
20200820-yoga-ruecken-lehrgang-unter-coronabedingungen

In der Sporthalle des DJK Zentrums achteten alle mit darauf, dass der Abstand von 1,5 m zum nächsten Teilnehmer eingehalten wurde. Der Platz dafür war auf jeden Fall gegeben. Desinfektionsmittel waren ausreichend vorhanden, sodass die 14 Teilnehmenden des Lehrgangs sich hygienetechnisch gut geschützt fühlten.

Unter diesen Voraussetzungen konnten sie sich unbeschwert auf die Übungen im Yoga-Lehrgang einlassen. DJK-Referentin Claudia Adam nahm besonders den Rücken in den Fokus und konnte den Teilnehmenden jede Menge Übungen und Ratschläge an die Hand geben.