Bis 17. Mai bewerben: Ehrenamtspreis des Diözesankommitees und des Bistums Münster 2020

04.05.2020
20200420-bis-17--mai-bewerben-ehrenamtspreis-des-dioezesankommitees-und-des-bistums-muenster-2020---kopie

Das Diözesankomitee und das Bistum Münster schreiben zum vierten Mal den Ehrenamtspreis aus. Damit sollen Initiativen und Projekte ausgezeichnet und diejenigen gewürdigt werden, die freiwillig und mit viel Engagement und Phantasie anpacken, wo Hilfe nötig ist.

Mitmachen kann auch euer DJK-Verein im Bistum Münster, der von Ehrenamtlichen getragen wird. Einzelpersonen können ebenfalls für ihr Engagement ausgezeichnet werden, wenn sie von Dritten vorgeschlagen werden. Die Projekte und Initiativen, die sich um den Preis bewerben, sollten innovativ, nachhaltig oder modellhaft sein.

Der erste Preis ist mit 5.000 Euro dotiert. Bewerben könnt ihr euch mit eurem Projekt bis zum 17. Mai.  Hier geht es zu den detaillierten Infos.