DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

Das andere Ostern

08.04.2020
20200409-das-andere-ostern

In Zeiten von Corona wird das Osterfest ganz anders werden als sonst. 

In Sachen soziale Kontakte werden wir auch an Ostern weiterfasten. Marcus Porsche, Geistlicher Beirat des DJK-DV Münster thematisiert das in einem christlichen Impuls. Er sagt:

"Zu Ostern ist die Fastenzeit eigentlich vorbei. Nicht dieses Jahr. Wir sind weiter angehalten, soziale Kontakte zu fasten, uns in unseren Familien daheim oder nur zu zweit draußen zu bewegen. Und wir sind ganz viel mit uns selbst unterwegs..." weiterlesen

Wir wünschen Frohe Ostern!

Und: Bleibt gesund! Sagt auch unser DJK-Maskottchen Carli, der mit Mundschutz gut gerüstet ist.

Die Geschäftsstelle ist über Ostern geschlossen.

Ab Dienstag, 14. April, ist das Team der Geschäftsstelle wieder für euch da.