DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

DJK-Wallfahrt light in Bamberg

03.10.2020
20201005-djk-wallfahrt-weg

38 Repräsentanten des Präsidiums, der DJK Diözesan- und Landesverbände, des Diözesanverbands Bamberg, der Geistlichen Beiräte und der DJK Sportjugend starteten um 12 Uhr mittags. Aus dem DJK-DV Münster war Diözesanvorsitzende Gisela Bienk unter den Pilgern, für den DJK-Landesverband NRW Präsidentin Astrid Markmann.

Auf dem Weg ab dem Bistumshaus St. Otto in Bamberg wurde an vielen Stationen innegehalten. Zielort war der Bamberger Dom, wo Heilige Messe gefeiert wurde.

Die große Bundeswallfahrt des DJK-Sportverbands soll am 2. Oktober 2022 stattfinden.

Zur Pressemitteilung.

 

FOTO: (c) DJK Sportverband