DJK-Inklusionstaler

26.01.2021
<p>Der Inklusionstaler 2019 ging an die DJK München-Haidhausen aus dem DJK-Diözesanverband München und Freising. v.l. Vera Thamm (DJK-Sport-Inklusionsmanagerin), Stephanie Hübner u. Gabriele Weihmüller-Feil (DJK München-Haidhausen), Elsbeth Beha (DJK-Präsidentin), Bernd Butter (DJK-Vizepräsident Finanzen)</p>

Der DJK-Sportverband verleiht den DJK-Inklusionstaler: Ihr habt bei euch im Verein eine Sportgruppe, in der alle gleichberechtigt Sport machen? In eurem Verein gibt es ein Projekt, das vorbildlich dafür Sorge trägt, dass allen gesellschaftlichen Gruppen der Zugang zum Sport möglich ist? Das soll belohnt werden.
Der mit 1000 € dotierte Preis unterstützt Initiativen der bundesweit gut 1100 DJK-Sportvereine, die sich in besonderer Weise im Bereich Inklusion verdient gemacht haben.

Bewerbt euch bis zum 31. März 2021.
Die  Infos hier.

Foto: Der Inklusionstaler 2019 ging an die DJK München-Haidhausen aus dem DJK-Diözesanverband München und Freising.