DJK-OnlineCampus.

12.03.2021
teaser-actiontypes-1a

Der "DJK-OnlineCampus." ist ans Netz gegangen.
Zielgruppe sind alle DJK-Engagierten, die im Leistungs- und Wettkampfsport unterwegs sind. In diesem Bereich bietet die Website des DJK-Sportverbandes Fort- und Weiterbildungsangebote.

Nach und nach werden hier über 30 meist virtuelle Veranstaltungen mit hochkarätigen Referenten angeboten, an denen DJK-Mitglieder kostenfrei teilnehmen können. Sieh dir hier ein simpleshow-Video dazu an.

Zum ersten ersten Seminar "ActionTypes" mit Referent Rainer Diehl am 28. März 2021 könnt ihr euch bereits anmelden (über den Link in der Ausschreibung). Anmeldeschluss ist der 24.03.2021. Die Infos zum "DJK-OnlineCampus." in dieser Pressemitteilung.

Weitere Bildungsangebote wie Seminare usw. sind hier auf der Website der DJK Akademie einzusehen.