Anerkannt: DJK Bildungs- und Sportstiftung

16.03.2021
<p>Urkundenübergabe für die DJK Bildungs- und Sport Stiftung: v.l. Hans-Peter Esch, Wolfgang Zalfen, Regierungspräsidentin Dorothee Feller, Ulrich Schulze</p>

Stiftung leistet wertvollen Beitrag

Mit der Gründung der DJK Bildungs- und Sportstiftung nach der Auflösung des Trägervereins 'DJK Bildungs- und Sportzentrum „Kardinal von Galen“ e.V.‘ beginnt in Münster und im DJK Landesverband NRW ein neues Kapitel für die Bildungsarbeit im Sport und in der DJK.

„Wie elementar wichtig Bildung, Erziehung und Sport ist, wird uns gerade in diesen Zeiten bewusster denn je. Mit der Förderung dieser Ziele, orientiert an christlichen Werten, leisten Sie einen enorm wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft“, so Münsters Regierungspräsidentin Dorothee Feller bei der Übergabe der Urkunde. Lest hier die Pressemitteilung der Bezirksregierung Münster.