Team-Challenge

12.04.2021
Team-Challenge

Seid kreativ und beteiligt euch mit eurer Challenge!
Noch können wir im Verein nicht so sporteln, wie wir wollen. Aber wie wär's mit einer neuen Challenge? Ihr wisst schon...#trotzdemsport :)

Vereine haben die Möglichkeit, an den Vereinswettbewerb des Landessportbundes NRW anzuknüpfen, der über die Teamfit-App lief. Im nächsten Update der App gibt es eine neue Funktion: das Erstellen eigener Challenges. Dazu ist ein kostenpflichtiger Premium-Account notwendig. Der Landessportbund NRW stellt Vereinen und auch Schulen insgesamt 2.000 kostenfreie Accounts zur Verfügung (max. 5 Pro Verein/Schule).

Die Antragstellung dazu ist schnell gemacht. Die Infos zur Teamfit-Challenge in deinem Verein findest du auf der Website des LSB NRW unter Teamfit-Challenge in deinem Verein

Und dann mit einer tollen Challenge in eurem Verein loslegen!
Wer nimmt die Herausforderung an??