Begegnungsfest

24.04.2022
Flyer-Ausschnitt SV DJK GW Nottuln

Ukraine meets Nottuln
Am Samstag, 23. April, stieg bei SV DJK Grün-Weiß Nottuln ein großes Sport- und Begegnungsfest. Von 13.00 bis 18.00 Uhr trafen sich ukrainische Familien, ehrenamtliche Helfer und alle Interessierten im Baumberge-Stadion.

Hier zum Artikel im Lokalteil der Westfälischen Nachrichten

Der Verein wollte Kontakte herstellen: Kontakte mit und zwischen den ukrainischen Gästen, Kontakte zu den beherbergenden Familien und allen, die sich gerne engagieren möchten.

Vereinsvorsitzender Josef Dirks und das Organisationsteam freuten sich im Vorfeld, viele Gäste im Stadion begrüßen zu können. Dirks: "Ich bin froh über die Unterstützung beim Kinder- und Jugendkleidermarkt der kfd Nottuln und danke dem Bildungszentrum Dialog sowie all denen, die im Vorfeld bei der Planung mitgewirkt haben."