DJK-Sport- und Spielfest

26.05.2023
<p>Geheimoperation in Gefahr! - DJK Sport- und Spielfest 2023</p>

DJK-Agenten auf der Jugendburg Gemen
Im großen Pfingstferienlager der DJK Sportjugend Münster geht es ab heute rätselhaft zu. An die 140 Kinder und Betreuer aus sieben verschiedenen Vereinen im DV Münster sind Zeuge, dass im Agentenhauptquartier -auf der Jugendburg in Gemen-  Chaos ausgebrochen ist. Merkwürdige Ereignisse häufen sich, geheime Informationen werden an die böse Seite herausgegeben und die Ermittlungen werden sabotiert. Aus einer sicheren Quelle wurde bekannt, dass der Schuldige einer aus den eigenen Reihen ist!

Jetzt sind die teilnehmenden Kids im Alter zwischen 9 und 14 Jahren gefragt, Licht ins Dunkle zu bringen. Sie sind clever, scharfsinnig, mutig und fit! Sie machen sich auf den Weg und unterstützen die Agenten-Crew der DJK-Sportjugend Münster. Schaffen sie es, das Rätsel zu lösen, bevor es nach der tollen Pfingferienfreizeit am Montag wieder nach Hause geht?

Fortsetzung folgt...