DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

PIC-70-challenge wird verlängert

29.04.2021
pic-70-ausschreibung-klein

Neue Frist wird in Kürze bekanntgegeben
Der Einsendeschluss unseres Foto-/ Videowettbewerbs rückt näher, doch Corona hat uns immer noch im Griff. Sport in Gemeinschaft ist einfach noch nicht erlaubt. Bei der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung sind Gemeinschaftsprojekte auf Sportanlagen immer noch außer Reichweite und kaum zu realisieren. Aus diesem Grund hat sich der DJK-Sportverband DV Münster entschlossen, den Einsendeschluss der PIC-70-challenge (zurzeit 31. Mai 2021) erneut zu verlängern. Das neue Datum (voraussichtlich im Herbst 2021) wird demnächst hier bekanntgegeben.