DJK Kita-Bundes-Magnetdarts-Turnier 2021

17.06.2021
Magnetdarts: Kita-Turniersieger ausgespielt

Die Sieger sind ausgepielt. Insgesamt 43 Kindern haben an der ersten Ausgabe dieses etwas anderen Turniers teilgenommen. Initiator Thomas Bartelt zeigt sich mit der Teilnahme von vier Kitas zufrieden: "Unter Berücksichtigung des kurzen Zeitfensters und den allgemein bekannten Umständen ein schöner Erfolg. Und das DJK-Motto 'Sport um der Menschen willen' wurde von den jeweiligen Verantwortlichen sehr gut umgesetzt", ist der Bundesfachwart Darts erfreut.

Positiv sind auch die Rückmeldungen der Teilnehmer, wie z.B. ein Kommentar aus Retzstadt: „Das Kita-Magnet-Dart-Turnier kam beim Personal sehr gut an und hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht.“

Oder vom Vorstand der DJK Unterweißenbrunn: „Vielen Dank für die schöne Idee!!“

Und von der Kita in Münster: „Toll, dass noch was stattgefunden hat, dieses Jahr ist so viel ausgefallen.“

Bartelt wünscht sich, dass es mehr solcher Aktionen gibt: "Ich werde mich dafür einsetzen, dass dieses Turnier auch in Zukunft weiter fortgeführt wird. Ich bedanke mich bei allen Kindern und Kitas, die teilgenommen haben, bei den Dartsabteilungen der DJK und beim Vorstand der DJK."

Ergebnisse:

DJK Retzstadt – Kita Sonnenland