Viel los beim Stadionfest

26.09.2021
DJK-SC-Nienberge-Stadionfest

Kunstrasen zum Jubiläum
Mit vielen Gästen und Besuchern feiert der DJK Sportclub Nienberge sein 75-jähriges Bestehen mit einem Stadionfest. Dabei wurde am 25. September auch der neue Kunstrasenplatz eingeweiht.

Nicht nur Fußballer bei einem Kleinfeldturnier durften das neue Grün betreten. Für Gäste, wie offizielle Vertreter der Stadt und der Gemeinde, die DJK-Diözesanvorsitzende des DV Münster, der Bezirksbürgermeister, und für viele Besucher gab es jede Menge Mitmach-Angebote und Vorführungen von Rhönrad bis Zumba, von Bogenschießen bis Tennis, von Fußball-Darts bis Hüfburg. Freuen kann sich über die Einweihung auch der TuS Ahrweiler 1898 e.V.. Dem Verein, der von der Flutkatastrophe im Juli betroffen war, wird der Überschuss aus diesem Fest zu Gute kommen.

Hier einige bildhafte Eindrücke.