11.09.2021
Gewürdigt mit dem DJK Sportlerehrenzeichen in Gold: DJK-Diözesanvorsitzende Gisela Bienk (m.) überreichte Mitgliedern von DJK SW Twisteden die Urkunden.

Trotz Corona erfolgreiches Geschäftsjahr bei DJK SW Twisteden
Johannes Kleuskens, Vorsitzender der DJK SW Twisteden, zeigt sich zufrieden bei der Mitgliederversammlung: über die neue, eingeweihte Tribüne und über die mit 104 anwesenden Vereinsmitgliedern erstmals im dreistelligen Bereich liegende Besucherzahl bei der Versammlung.

Als Vorsitzender wurde er während der Versammlung wiedergewählt, wie das gesamte Vorstandsteam. Allerdings kündigte Kleuskens jetzt an, dass er bei der nächsten Wahl, die turnusgemäß im Januar 2022 stattfinden soll, nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung steht.

Foto: Gewürdigt mit dem DJK Sportlerehrenzeichen in Gold: DJK-Diözesanvorsitzende Gisela Bienk (m.) überreichte die Urkunden. v.l. Andreas Metten (Fachwart Juniorenfußball), Johannes Kleuskens (Vorsitzender DJK SW Twisteden), Gisela Bienk (Vorsitzende DJK- Sportverband DV Münster), Karl-Heinz Schulte (Betreuer 1. Fußballmannschaft), Pastor Andreas Poorten (Geistl. Beirat). Nicht im Bild: die Geehrte Bärbel Jansen.