PIC-70-Challenge

05.11.2021
PIC-70-challenge bis zum 3.Oktober 2021

Die Jury hat entschieden.
Die Sieger des Video- und Fotowettbewerbs zum 70. Jubiläum des DJK-Sportverbandes DV Münster stehen fest. Die Entscheidung ist der 5-köpfigen Jury allerdings alles andere als leicht gefallen. Ein bisschen Geduld ist noch gefragt:
Die Gewinner werden auf dem DJK-Diözesanverbandstag am Samstag, 13. November in Coesfeld bekannt gegeben.

Alles dreht sich um die 70
Der Wettbewerb war zum 70. Jubiläum des DJK-Sportverbandes Diözesanverband Münster im vergangenen Jahr gestartet worden. Gewinne bis zu 1000 € winkten. Bis zum Einsendeschluss am 3. Oktober 2021 habt ihr eure Kameras gezückt, euch in eurem Verein umgeschaut, tolle Ideen rund um unsere Jubiläums-70 gesammelt  und sie klasse in Szene gesetzt. Nun werden beim DJK-Diözesanverbandstag die Gewinner gekürt und auch die Sieger-Fotos und -Videos präsentiert.

Im Anschluss an die Preisübergabe werden die Gewinnerfotos und -videos direkt hier freigeschaltet.