Fällt aus: Meditative Wanderung am Aasee

12.11.2021
Aasee

Wanderung des DJK-Sportverbandes DV Münster fällt wegen Corona aus!
Aufgrund der steigenden Inzidenz ist der besinliche Spaziergang, der im Rahmen der Adveniat-Weihnachtsaktion angeboten werden sollte, abgesagt.

Bitte achtet auf weitere Hinweise zu Adveniat-Veranstaltungen
Die bundesweite Adveniat-Weihnachtsaktion wird in diesem Jahr am 1. Adventswochenende im Bistum Münster eröffnet. Unter dem Motto „ÜberLeben in der Stadt“ rückt das Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat die Nöte der armen und ausgegrenzten Stadtbevölkerung in lateinamerikanischen Ländern in den Blickpunkt. Während der Adventszeit laufen dazu Veranstaltungen an verschiedenen Orten im Bistum (auf www.adveniat.de/veranstaltungsübersicht/ eingestellt). Ob und in welcher Form der global-solidarische Adventsmarkt im Innenhof des Liudgerhauses stattfinden kann, ist von der Entwicklung ders Corona-Infektionsgeschehens abhängig.

Die ursprünglich geplante „Meditative Wanderung am Aasee“ (Treffpunkt jeweils an den drei Betonkugeln, den „Giant Pool Balls“ am Aasee) wird voraussichtlich zu anderer Gelegenheit evtl. schon im kommenden Jahr angeboten.