Preisübergabe: PIC-70-Challenge

13.11.2021
Gewinner der PIC-70-Challenge

Die DJK Lenkerbeck landet mit Cheerleader-Video auf Platz 1 und gewinnt 1000 €
Die Sieger des Video- und Fotowettbewerbs "PIC-70-Challenge" des DJK-Sportverbandes DV Münster stehen fest. Im Rahmen des 39. DJK-Diözesanverbandstages in Coesfeld fand heute in der Sportwerkstatt die Preisübergabe statt.

Alles drehte sich um die 70
Der Wettbewerb war zum 70. Jubiläum des DJK-Sportverbandes Diözesanverband Münster im vergangenen Jahr gestartet worden. Gewinne im Gesamtwert von 3000 € waren ausgelobt. Bis zum Einsendeschluss am 3. Oktober 2021 wurden in den Vereinen Ideen gesammelt, Kameras gezückt und die Jubiläums-70 in Szene gesetzt.

Der 5-köpfigen Jury ist die Entscheidung alles andere als leicht gefallen. Die Wettbewerbsteilnehmer demonstrierten Kreativität und Originalität, gingen technisch gut ausgerüstet an den Start und setzten ihre Ideen einfallsreich um.

Überzeugt euch selbst. Hier der Zusammenschnitt der Siegerbeiträge.