FICEP-Camp in Österreich

02.05.2022
ficep-logo

Sport-Jugend aus Europa trifft sich
Vorbereitend auf die FICEP Games findet jährlich das "FICEP Camp" statt. In diesem Jahr treffen sich dazu Jugendliche aus verschiedenen Ländern Europas vom 6. - 13. August in Niederöblarn (auch Österreich). Durch das Zusammenleben im Camp, vielfältige Sport- und Freizeitangebote gewinnen die Jugendlichen wertvolle Einblicke in Werte, Vorstellungen und Meinungen und kommen in den Austausch.

Du möchtest "das Gefühl Europa" auch erleben und Jugendliche aus 10 verschiedenen europäischen Ländern kennenlernen? Dann meld dich an und komm mit auf ein Vorab-Kennenlernen in München. Vom 4. - 6. August stimmt ihr euch auf das Camp ein und zusammen geht es am 6. August nach Österreich.

Ihr seid zwischen 14 und 17 Jahren alt? Dann nichts wie los! Hier gehts zur Anmeldung

Die Teilnahmegebühr beträgt 300 €.

FICEP (Fédération Internationale Catholique d’Education Physique et sportive) ist ein internationaler Sportverband. Die Mitglieder sind katholische Sportverbände aus unterschiedlichen Ländern. Die Organisation, der zurzeit 11 Verbände aus 10 verschiedenen Ländern angehören, fördert den Vereinssport.