DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

Auf die Plätze - fertig - los!

01.01.2022
Startschuss

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen einen guten Start in 2022.
Bleibt gesund und munter! Fürs "sportlich bleiben" haben wir bestimmt das Richtige auch für euch. Schaut mal in die Terminübersicht bei unseren Angeboten und findet z.B. euren Lieblings-Lehrgang.

Ab dem 3. Januar sind wir in der Geschäftsstelle wieder für euch erreichbar. Die Zentrale ist wegen Corona zwar nicht durchgängig besetzt. Aber ruft uns einfach an über unsere jeweilige Durchwahlnummer oder schreibt uns eine E-Mail. So kommen wir auch in Home-Office-Zeiten schnellstmöglich in Kontakt.

Beste Grüße vom Vorstandsteam
und vom Team aus der Geschäftsstelle