Förderung von Engagierten und Ehrenamtlichen

24.01.2022
Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt stellt in einer Online-Sitzung ihre Angebote vor
Im vergangenen Jahr unterstützte die Stiftung Projekte und die Arbeit auch einiger unserer DJK-Vereine. 2022 soll wieder vielen Engagierten und Ehrenamtlichen unter die Arme gegriffen werden. Dazu wird es verschiedene Unterstützungsprogramme geben.

Auf einer digitalen Info-Veranstaltung heute Abend (24. Januar 2022) von 18:00 bis 19:00 Uhr informiert der Vorstand der Stiftung darüber, wann mit welchen Angeboten an den Start gegangen wird und was bei der Antragsstellung zu beachten ist.

Hierzu ist jeder eingeladen. Hier der Anmeldelink: https://pretix.eu/DSEE/programm2022

Leitet den Link an Ehrenamtliche weiter und gebt so auch anderen die Chance auf Förderung und Anerkennung.