DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

Bischof Felix Genn wendet sich an die Verbände

08.07.2024
Bischof Diözesankomitee

Stärkung in Zeiten des Umbruchs - Bischof Felix Genn wendet sich in einem persönlichen Wort an die Verbände seines Bistums

„Unser Bistum ist bekannt als das Verbändebistum. Ich habe dies immer als großes Kompliment verstanden. Aber das Kompliment gilt nicht mir, sondern Ihnen, die in Treue dieses Werk voranbringen“, wendet sich der Münsteraner Bischof Felix Genn in einem sehr persönlichen Schreiben an die vielen ehrenamtlich Engagierten im Bistum Münster.

Bereits Ende vergangenen Jahres sprach der Bischof seinen Dank auf der Vollversammlung des Diözesankomitees aus. Nun wendet er sich mit einem persönlichen Schreiben an alle Ehrenamtlichen. 

Weitere Informationen sowie das Dankesschreiben sind auf der Homepage des Diözesankomitees zu finden. 

Der DJK DV Münster ist Mitglied im Diözesankomitee im Bistum Münster und vertritt als Sportverband die Interessen der Engagagierten in den DJK-Vereinen.