Laufend etwas Gutes tun

22.05.2022
Mitmachen beim Tag des Laufens und helfen

Kilometer machen und notleidenden Menschen in der Ukraine helfen
Macht mit beim Global Runnig Day! Schnürt am 1. Juni die Laufschuhe und seid entweder allein oder mit einer Gruppe beim "Tag des Laufens" dabei und zeigt Flagge für Solidarität. Die Initiative in Deutschland kommt vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) und von German Road Races (GRR), der Vereinigung der Laufveranstalter im deutschsprachigen Raum.

Du möchtest mit deinem Verein oder deinem Lauftreff am 1. Juni auch ein Event auf die Beine stellen? HIer kannst du dich anmelden. Du erhältst eine Startnummer, kannst damit laufen oder walken, postest ein Bild auf Insta oder Facebook, reichst deine zurückgelegten Kilometer ein und kannst mit deiner Spende für die Ukraine-Nothilfe Gutes tun. Gutes Gelingen!