So ein Zirkus!

07.06.2022
DJK Sportjugend Münster: Sport- und Spielfest auf der Jugendburg Gemen 2022

Sport- und Spielfest auf der Jugendburg Gemen
Die DJK Sportjugend Münster hat über Pfingsten großen Zirkus veranstaltet.
100 Kids waren mit von der Partie.

Nachdem das Sport und-Spielfest zwei Jahre hintereinander wegen Corona ausfallen musste, hatten alle spürbar Lust auf dieses Event. So hieß es vom 3.-6. Juni "Manege frei!" und unter der Regie der Sportjugend verwandelte sich die Jugendburg zur Bühne für eine großartige Zirkusvorstellung. Mit dabei die 7-14-jährigen Akteure aus unserem Diözesanverband, nämlich 100 Kids aus den DJK-Vereinen in Dülmen, Waltrop, Liedern, Nienberge, Esserden, Coesfeld und Buldern. Bei so vielen coolen Spielen und Aktionen von Sport bis Nachtwanderung war vielen Kids die Pfingstfreizeit wieder mal viel zu kurz. Sie haben deswegen schon angekündigt, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Habt ihr auch Lust? Dann merkt euch Pfingsten 2023 einfach schon mal vor :)   Und hier könnt ihr euch ansehen, wie viel Gaudi das DJK Sport- und Spielfest macht. Zur Bildergalerie.