Mitglied werden

Du bist neu hier? Du möchtest Sport machen, weißt aber noch nicht wo oder mit wem? Na, da helfen wir doch gerne auf die Sprünge :)  Bei über 100 Sportarten in fast 80 DJK-Vereinen in unserer Region wird bestimmt das Passende für dich dabei sein. Wir unterstützen dich gerne bei der Suche nach einem Verein in deiner Nähe.

Werdet Teil der großen DJK-Gemeinschaft

Auch interessierte Vereine oder sportlich-aktive Menschen, die einen DJK-Verein gründen möchten, melden sich einfach direkt in der DJK-Geschäftsstelle in Münster. Eine kurze E-Mail an info@djk-dv-muenster.de oder ein Anruf unter Tel. 0251-609229-0 genügt.

Natürlich könnt ihr auch auf ein persönliches Gespräch in der Geschäftsstelle vorbeikommen (Schillerstraße 44a, 48155 Münster). Informiert euch gerne bei einer Tasse Kaffee über das DJK-Vereinsleben, satzungsmäßig festgeschriebene Pflichten, Rechte und DJK-Beiträge :)