Ausleihmaterial

Spiele fürs Vereinsfest? Ein besonderes Sportgerät für einen Schnupperkurs?
Für allerlei Gelegenheiten bieten wir allerlei zum Ausleihen.

Trommeln macht Spaß!

Einfach den Rhythmus aufnehmen und der Musik folgen, dann gibt es kein Zurück mehr.

Erlebt es selbst, wie mitreißend es ist, sich bei lauten Beats nach einer Choreographie zu bewegen. Und lasst die Trommelstöcke fliegen:)

Diese Kombination bringt´s: Trommeln, Musik, Bewegung und Fitnesstraining in einem bietet Abwechslung für den Trainingsalltag. Probiert's aus!

DJK-Vereine melden sich einfach unter info@djk-dv-muenster.de

Ihr benötigt ein Fahrzeug für ein Vereins-Anliegen?
Wir verleihen unseren Verbands-Bulli.

Der Renault Traffic ist für maximal 9 Personen geeignet.

Individuelle Absprache und Rückfragen
unter info@djk-dv-muenster.de oder 0251 - 609 229-0

Rahmenbedingungen:

• Ausleihe nur für DJK'ler/DJK-Vereine für ausschließlich DJK-Zwecke.
  • Kostenlose Ausleihe, der Entleiher trägt nur die Kraftstoffkosten. Das Auto kann bis zu 12 Monate vorher reserviert werden, eine verbindliche Zusage erfolgt jedoch erst 6 Wochen vorher.
  • Schadensfall: Das Auto ist Vollkasko mit Teilkasko ohne Selbstbeteiligung versichert. Schäden, die damit abgedeckt sind, trägt die Versicherung des Verleihers.
  • DJK DV Münster übernimmt keine Haftung bei Kfz-Ausfall durch technischen Defekt, stellt aber die ordnungsgemäße Wartung sicher.
  • Fahrzeugführer: alle (möglichen) Fahrzeugführer des Autos müssen im Vertrag namentlich benannt werden und vor der Fahrzeugausleihe persönlich den Führerschein im DJK DV Münster vorzeigen. Eine Kopie wird angefertigt. Ist es nicht möglich, alle Führerscheine persönlich einzusehen, kann die Prüfung des Originales ggf. durch einen DJK-DV-Vertreter erfolgen, der dies auf dem Formular „Führerscheinkontrolle“ bestätigt.
  • Das Fahrtenbuch des Fahrzeuges muss vollständig und lückenlos geführt werden.
  • Der Entleiher/ Die Fahrzeugführer verpflichtet/n sich, sämtliche straßenverkehrsrechtlichen Regeln zu beachten und die dem Fahrzeughalter obliegenden Pflichten im Hinblick auf die Verkehrssicherheit des Fahrzeuges zu übernehmen. Kosten bei Verstößen trägt der Entleiher bzw. der zum Zeitpunkt des Verstoßes im Fahrtenbuch eingetragene Fahrzeugführer.
  • Der Zeitpunkt für das Entleihen und die Rückgabe des Fahrzeuges richtet sich nach den Geschäftszeiten der DJK DV Geschäftsstelle und muss dort individuell abgesprochen werden.
  • Das Fahrzeug wird innen und außen gereinigt zurückgeben.

Kin-Ball ist eine kooperative Mannschaftssportart mit einem riesigen, aber sehr leichten Ball. Kin-Ball spielen ist Trend und macht vor allem Spaß! Koordination, Schnelligkeit,  Ausdauer, Reaktionsvermögen, kognitive Fähigkeiten und soziale Werte werden gefördert:

• Aufmerksamkeit
• Zusammenarbeit
• Teamgeist
• Respekt
• Fairplay

Agiert wird als Team – nur wer zusammenarbeitet, kann erfolgreich sein.

Ihr könnt euch unseren Kin-Ball kostenfrei ausleihen. Weitere Infos anfordern oder gleich eure individuelle Anfrage an info@djk-dv-muenster.de senden oder per Telefon 0251- 609 229-0.

Was ist drin in der Box?

• -Sportradar (z.B. für Torwandschießen)
  • -Blaze Pod Ultimate (Reaktionstraining; App gesteuertes Lichtsystem), 6 Pods, Ladestation, Zusatzsteile
  • -Speed Stacking (Becherstapeln) Becher, Matte, Timer  2 Sets
  • -Wikingerschach (Kubb)
  • -Hesherball
  • -Großes Schwungseil
  • -Wurf und Fang, Fun Ball Kendama für Anfänger (Motorikspielzeug) – 3 Sets

Als DJK-Verein könnt ihr die Spiel-Box kostenfrei beim DJK Bundesverband ausleihen. Lediglich eine Kaution wird von euch hinterlegt. Sie beträgt 200 €, ohne Blazepods 50 €.

Interesse? Dann schreibt eine E-Mail info@djk-dv-muenster.de

Ihr plant ein Vereinsfest, eine Spiele-Olympiade oder ein Spielenachmittag? Als DJK-Verein oder als kirchlicher Jugendverband im Bistum Münster könnt ihr euch bei uns verschiedene Spiele und Spielmaterialien dafür ausleihen.

Riesen 4-gewinnt, Jakkolo, Ogo-Sport, Spikeball, Stelzen sind nur einige Materialien aus unserem Spielefundus. Füllt einfach diesen Anmeldebogen mit euren Wunschmaterialien und Termin aus und mailt uns unter info@djk-dv-muenster.de

Bei Fragen wendet euch gerne an Kathrin Dette, entweder per E-Mail an dette@djk-dv-muenster.de oder telefonisch: 0251 - 609 229-25.

Geduld und Spucke...

Infos zum Teppichcurling-Set folgen in Kürze.