Münsterland Giro

04.10.2022
Zieleinfahrt beim Münsterland Giro -  Radrennsportler DJK GW Albersloh

DJK-Radrennsportler am Start
Am 3. Oktober hatte in Münster der Radsport wieder Vorfahrt. In diesem Jahr führte der Sparkassen Münsterland Giro durch die Kreise Warendorf und Steinfurt und wie immer durch die Stadt Münster. Über 5000 Aktive - vom Nachwuchs bis zum Profi - gingen an den Start; die Profis in Telgte, die Jedermänner in Münster.

Auch Radrennsportler aus dem DJK-DV Münster hatten sich wieder für den Münsterland Giro angemeldet. Die Sportler aus den DJK-Vereinen in Albersloh, Coesfeld, Dülmen, Nienberge, Alverskirchen und Buldern waren in verschiedenen Jedermann-Rennen auf Strecken zwischen 65 km und 125 km dabei. Und auch aus dem Team der Geschäftsstelle des DJK-DV Münster waren zwei Frauen am Start.

Hochklassiges Rennen
Vom internationalen Radsportverband UCI hochklassig eingestuft, gehört der Sparkassen Münsterland Giro zu den wichtigsten Eintagesrennen in Deutschland. Alle Informationen und die Ergebnisse unter: https://muensterland-giro.de/