Vereinsförderung

Der DJK-Sportverband Diözesanverband Münster freut sich, seinen Mitgliedsvereinen auch in diesem Jahr wieder einen Fördertopf* bereitstellen zu können.

Für 2024 könnt ihr bis Ende November des laufenden Jahres einen Antrag auf Förderung eurer Vereinsaktivitäten stellen. Förderungswürdige Aktivitäten, die im Dezember durchgeführt werden, könnt ihr im Folgejahr einreichen.

Gefördert werden Vereine, deren Sportler z.B. an Meisterschaften teilgenommen haben. Aber auch für repräsentative Veranstaltungen, wie ein Tag der offenen Tür, unterstützen wir unsere Vereine.

Welche Veranstaltungen sonst gefördert werden? Welche Kriterien zu erfüllen sind?
Diese Infos entnehmt ihr den Dokumenten, die in Kürze unten für euch zum Download bereit stehen.

Bei Fragen meldet euch einfach direkt in der DJK-Geschäftsstelle 0251 - 609 229 0 oder info@djk-dv-muenster.de

Seit dem Jahr 2013 stellt der DJK-Sportverband DV Münster jährlich einen Fördertopf für seine Mitglieder bereit. Die Förderung erfolgt nach einem speziellen Verteilerschlüssel.