DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

Medien

Unser Verbandsmagazin erleben+bewegen und den DJK-Jahreskalender könnt ihr euch hier downloaden. Auf Wunsch schicken wir euch die Printausgaben auch per Post zu - solange der Vorrat reicht.

Ein ganzes Jahr mit tollen DJK-Angeboten wartet auf euch! Für 2021 haben wir eine ganze Reihe neuer Angebote mit in unseren Jahreskalender aufgenommen.

Wie wäre es z. B. mit Parkour, Erlebnispädagogik oder Selbstbehauptung? Neben den neuen Veranstaltungen haben wir natürlich auch unsere beliebten und bewährten Lehrgänge im Programm. 

Dazu greifen unsere Sport- und Bildungsreferenten neue Trends auf und erarbeiten frische Angebote für euch. Deshalb lohnt es sich, hier immer mal wieder reinzuschauen. Online halten wir euch ganz aktuell auf dem Laufenden.

Sportlehrgänge und Freizeiten, Aus- und Weiterbildung und spirituelle Angebote - für jeden Geschmack und für alle Altersklassen ist etwas dabei.

Nur Mut, auch mal neue Sachen auszuprobieren!

Bei uns braucht ihr nun wirklich kein fortgeschrittener Sportcrack zu sein. Es zählt der Spaß an Bewegung und Gemeinschaft, dann seid ihr bei DJK-Veranstaltungen genau richtig.

Für weitere Ideen, Anregungen und auch Kritik sind wir dankbar. Euer Feedback hilft uns, das Programm weiterzuentwickeln und noch genauer auf eure Bedürfnisse abzustimmen.

Das DJK-Jahr im DV Münster kompakt in einem Jahresmagazin: vom sportlichen Highlight bis hin zur besonderen Vereinsaktion - ihr lest es in der "erleben+bewegen Das Ja!hr". 
2020 gab es eine zusätzliche Sonderedition zum 70. Jubiläum. Alle Ausgaben sind hier zum Downloaden und online lesen oder auf Wunsch, solange der Vorrat reicht, als Printexemplar zu haben.  

Die nächste Jahresausgabe erscheint Ende 2021.

Wir berichten auch gerne über deinen Verein!
Garantiert gibt es bei euch tollen Sport, interessante Projekte, gute Ideen und außergewöhnliche Menschen. Genau darüber möchten wir in der ‚erleben+bewegen‘ berichten und andere Verbandsmitglieder daran teilhaben lassen.  

Du hast da spontan eine Idee?  Schreib uns eine Mail! info@djk-dv-muenster.de