PIC-70-Challenge geht in die Verlängerung

22.10.2020
20200707--pic-70-challenge-pic70hoch

Der Grund: Die Corona-Infektionszahlen steigen leider momentan rasant an. Das macht es ausgerechnet kurz vor Einsendeschluss schwieriger, eure Ideen -coronagerecht -  umzusetzen und fristgerecht (bis Monatg, 25.10.2020) einzusenden.

Deshalb haben wir uns entschieden, euch die Chance und mehr Zeit zu geben, eure Idee zu eurer vollen Zufriedenheit umzusetzen, möglicherweise erst im Frühling, wenn das auch wieder draußen unter freiem Himmel geht.  Die Entscheidung der Jury wird voraussichtlich kurz vor den Sommerferien bekannt gegeben.

Vielen Dank und ein großes Lob allen Vereinen, die ihre Beiträge bereits eingesendet haben. Für eure Mühe und die Einhaltung der Frist geht ein kleines Dankeschön in die Post und ist schon bald in eurem Briefkasten.
Wir bitten um euer Verständnis für die coronabedingte Verlängerung.

Ihr habt spontan eine Idee? Hier geht es zur Ausschreibung und den Teilnahmebedingungen der verlängerten PIC-70-Challenge.

Viel Spaß! Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.