Special Olympics in Berlin

06.03.2023

Als DJK'ler*in mit dabei sein!

Vom 17. bis 25. Juni 2023 finden die Special Olympics World Games in Berlin statt. Sportler*innen treten in 26 Sportarten gegeneinander an.

Das ist DIE Gelegenheit für euch  die weltweit größte inklusive Sportveranstaltung mitzuerleben und die Athlet*innen mit geistiger und mehrfacher Behinderung tatkräftig zu unterstützen und anzufeuern.

Wie wär's zum Beispiel mit Fans in the Stands?  Eine Möglichkeit mit Gruppen ab 10 Personen die Wettkämpfe kostenlos zu besuchen und gemeinsam zu jubeln.

Neben den Wettkämpfen wird es ein inklusives Festival mit einem bunten kulturellen und sportlichen Programm geben.

Die DJK ist mit einem Stand auf dem Messegelände mit dabei. Schaut gerne vorbei.

Einzelpersonen und kleinere Gruppen können über den Ticketshop kostengünstig an Tickets für die Wettkämpfe kommen.

Wir sehen uns in Berlin :)

Zum Flyer der DJK Sportjugend